Tue Gutes…

…und rede darüber – vielleicht macht ja noch jemand mit:
Bei meiner Nachbarin Andrea habe ich einen Blogeintrag entdeckt, in dem sie fleißige Hände und Helfer zur Unterstützung für den Freisinger Weihnachtsmarkt 2012 sucht. Geplant ist dort ein Stand mit selbstgestrickten / -genähten / -gebastelten Dingen, die dort verkauft werden sollen. Der komplette Erlös soll an die Aktion Sternstunden des bayerischen Rundfunks gehen.
Da habe ich nicht lange überlegt – auch wenn meine Strickkünste (und vor allem das Stricktempo) eher für den Eigenbedarf reichen, so kann ich doch helfen in dem ich zum Einen Zeit zur Verfügung stelle und während des Weihnachtsmarktes Stunden am Stand übernehme, zum Anderen kann ich Wolle spenden, die dann von fleißigen Händen zu hübschen Dingen verarbeitet wird.
Hat noch jemand Zeit und Lust, uns zu helfen? Bitte meldet euch bei mir oder bei Andrea – wir freuen uns über jede weitere helfende Hand.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere