Freitagsfüller 01 / 2012

Und natürlich auch dieses Jahr hoffentlich pünktlich jeden Freitag den Freitagsfüller:

  1. Bei diesem Wetter genieße ich den Essplatz in unserem Wintergarten sehr – draußen tobt der Wind und drinnen ist es gemütlich.
  2. Ich nasche im Moment zu viel Süßes, mal ganz unter uns gesagt.
  3. Politiker sind auch nur Menschen.
  4. Mein neues Handy ist nicht blau sondern cyan-farben. 😉
  5. In unserer Welt gibt es viele Dinge, die nicht mehr zu ändern sind.
  6. Drei große Strickprojekte dieses Jahr, mal sehen wie das laufen wird.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Fondue-Essen zum Geburtstag nachfeiern, morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich den Haushalt und alles fertig haben, damit ich am Montag entspannt in die Arbeitswoche starten kann!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.