Freitagsfüller 30.12.2011

Der letzte Freitagsfüller für 2011:

  1. Vorsätze für 2012 fasse ich keine – die Erfahrung zeigt, dass man sie meistens nicht einhält.
  2. „Dinner for One“ ist Pflicht am Silvesterabend.
  3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk – das lässt sich nicht definieren, die sind alle toll. Und ansonsten war es der Besuch meines Bruders bei uns.
  4. Manchmal bin ich unbequem.
  5. Ich habe genug Wolle für das nächste Jahr – und trotzdem werde ich sicher welche dazu kaufen.
  6. Ich denke ganz oft: oh nein, nicht schon wieder.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts bestimmtes – faul auf dem Sofa sitzen, morgen habe ich einkaufen und abends Silvesterparty geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und entspannt ins Neue Jahr starten!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.