Vorher – nachher….

Aus diesen Zutaten hier:

wurde das hier – das erste Adventswochenende stand ganz im Zeichen von Plätzchen backen:

Die komplette letzte Woche habe ich die Abende damit verbracht, alles fertig zu bekommen. Nächstes Jahr nehme ich Urlaub
zum Plätzchen backen… Von links oben nach rechts unten:

  1. Spitzbuben
  2. Rumherzen
  3. gefüllte Sterne
  4. Spritzgebäck
  5. Karamellkugeln
  6. Ausstecherle
  7. Orangenstäbchen
  8. Engelsaugen
  9. Spekulatius
  10. Minztaler
  11. Vanillkipferl

Und wer die 11. jetzt auf dem Bild sucht – die Vanillkipferl schämen sich wegen ihrem Aussehen… Aber schmecken tun sie gut… 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.