Freitagsfüller 25.11.2011

Wenigstens den Freitagsfüller bekomme ich diese Woche hin – ihr habt es sicher schon bemerkt, die Fotoprojekte „Montagsherz“ und „Marode und/oder häßlich“ sind wegen Zeitmangels ausgefallen… Ich gelobe Besserung – aber diese Woche hat es in sich. Jetzt aber hier wie immer Freitags der Freitagsfüller:

  1. Ich könnte mal wieder etwas mehr Zeit haben – im Moment ist es ziemlich stressig.
  2. Mit anderen Worten: hier geht es drunter und drüber.
  3. Bloß nicht deswegen in Panik verfallen, ich muss meinen Perfektionismus ein bißchen ignorieren gerade.
  4. Trotz allem möchte ich am Wochenende auch auf einen Weihnachtsmarkt.
  5. An meiner Tür hängt schon die erste Weihnachtsdeko – vielleicht schaffe ich den Rest heute Abend.
  6. Es kribbelt mich in den Fingerspitzen endlich alles fertig zu bekommen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Back- und Dekovorbereitungen, morgen habe ich Plätzchen backen, Weihnachtsdeko und zwischendrin Stricktreff geplant und Sonntag möchte ich mit allem fertig sein!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.