Freitagsfüller 18.11.2011

  1. Nächste Woche möchte ich eigentlich Weihnachtsplätzchen backen – ich weiß nur noch nicht genau wann.
  2. Ich hätte gerne eine Vier-Tage-Woche bei vollem Gehalt wenn ich könnte wie ich wollte. 😉
  3. Es riecht nach Weihnachten wenn ich am Plätzchen backen bin.
  4. Eigentlich will ich seit Wochen zu IKEA.
  5. Es läuft im Büro immer besser, so langsam habe ich einen vollständigen Überblick.
  6. Bergwerk“ ein wunderschönes Lied mit Gänsehautfeeling, das höre ich immer und immer wieder.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Bier beim Zoigl in Vohenstrauß, morgen habe ich einen Shoppingbummel mit Mama in Weiden geplant und Sonntag möchte ich eine ganz liebe Bekannte auf dem Adventsmarkt besuchen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.