Freitagsfüller 04.11.11

Da ich sowieso nicht mehr schlafen kann, kann ich die Zeit bis der Wecker klingelt auch für den Freitagsfüller nutzen:

  1. Heute werde ich mit einer ganz lieben Bekannten bei meinem Lieblingsitaliener in Stuttgart zu Abend essen.
  2. Ich finde es nicht so wichtig, ob ein selbstgekochtes Essen gut aussieht, Hauptsache es schmeckt.
  3. Jetzt ist November und ich sollte langsam an Weihnachtsgeschenke denken – es sind nur noch wenige Wochen.
  4. Das ich in Hotelbetten nicht richtig schlafen kann nervt.
  5. Meine Oma sagte immer „nu as ook“ – nun iss endlich. 😉
  6. Suppe, egal welche Art, schmeckt nur dampfend heiß.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Essen und viel schwatzen, morgen habe ich ein Mini-Familientreffen und Stricktreff in Backnang geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und ganz viel Zeit mit meinem Schatz verbringen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.