Freitagsfüller 28.10.2011

Schon wieder Freitag – damit ist meine zweite Arbeitswoche vorbei. Ab Montag bin ich im Büro auf mich alleine gestellt, meine Vorgängerin hat heute ihren letzten Tag. Sicher, es sind Kollegen da, die ich fragen kann – trotzdem ein komisches Gefühl. Ich glaube, ich werde heute die Chance nutzen und nochmal alles fragen was mir irgendwie einfällt. Aber jetzt fülle ich erst mal den Freitagsfüller aus:

  1. Auf jeden Fall ist der neue Job eine Herausforderung für mich – und genau deswegen habe ich mich dafür entschieden.
  2. Was es heute zum Abendessen gibt, weiß ich nicht genau.
  3. Halloween muss ich dieses Jahr ein bisschen berücksichtigen – wir wohnen in einem Wohngebiet mit vielen Kindern, da wird sicher das ein oder andere Kind abends klingeln.
  4. Beide Autos haben Winterreifen drauf und auch alles andere wurde überprüft – jetzt kann der Winter kommen.
  5. Der große Unterschied – wo lässt sich das denn schon so genau sagen, gibt es den nicht überall?
  6. Mein Hobby Stricken kommt gerade viel zu kurz, ich bin abends viel zu erledigt um noch zu den Nadeln zu greifen. Trotzdem ist mir gestern bei Aldi Wolle in den Korb gehüpft….
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit zum Fernsehen und Stricken, morgen habe ich außer Haushalt nichts geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall ausschlafen und vielleicht auch ein bißchen was unternehmen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.