Jetzt auch bei mir…

…der Schal aus der LandLust-September-Ausgabe – genau genommen ist Silvia daran schuld, bei ihr habe ich den Schal gestern Abend auf meiner Blogrunde (wieder) entdeckt. Ich hatte die Anleitung in der LandLust zwar gelesen, aber dann auch wieder vergessen – zu Mal ich mir sicher war, nicht die passende Wolle dafür zu haben. Aber als ich dann gelesen habe, dass Silvia einen Crazy Zauberball von Schoppel verstrickt hat, fiel mir ein dass ich einen solchen ja auch im Wollvorrat liegen habe. Also gestern Abend kurzerhand angestrickt:

Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist das Stricken ja schon – auf der einen Seite eine Nadelspitze in Stärke 3.5, auf der anderen Seite eine in Stärke 8. Aber das Muster ist total einfach und kommt echt klasse raus!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.