Ich glaub, ich hab…

…das Posthörnchen noch nie so sehnsüchtig wie heute erwartet – wusste ich doch, dass es mir ein Päckchen aus Gabis Nähstube bringt. Ich bewundere in ihrem Blog immer wieder die schönen Sachen, die sie macht und seit einiger Zeit auch zum Verkauf anbietet.
Vor allem die Projekttaschen für das Strickzeug hatten es mir besonderes angetan, seit ich auch dazu neige mein Strickzeug überall mitzuschleppen – also habe ich Gabi angemailt und sie hat mir einige Bilder von in Frage kommenden Stoffen per Mail zugeschickt. Das Traumstöffchen war schnell gefunden und Gabi konnte loslegen – und ich ungeduldig auf das Ergebnis warten, welches heute endlich (die Post hat länger als normal gebraucht) bei mir eintraf.
Ein Mädchentraum in Violett und Grün – im Original noch viel schöner als auf den Bildern. Mein Strickzeug passt perfekt rein und das Täschchen perfekt in die große Handtasche. Ich bin hellauf begeistert!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere