Manchmal reicht es aus…

…im Kaufland kurz vor der Kasse festzustellen, dass man was vergessen hat und nochmal zurück zu laufen – dabei durchquert man Bereiche, in die man sonst nie kommt. Und dann steht da plötzlich das Kommödchen, das ich vor einigen Wochen in der Werbung angehimmelt habe und gesagt hab „das ist es, so eines suche ich“ – und welches dann nicht aufzufinden war. Jetzt steht es im Wohnzimmer und beherbergt meine aktuellen Strickprojekte, die Stricknadeln, Anleitungen und alles was dazu gehört.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.