Irgendwie…

…sind mir die letzten beiden Freitage bzw. Freitagsfüller völlig entgangen – die Wochen sind immer so schnell vorbei. Deswegen hole ich die beiden heute noch nach:

Freitagsfüller 19.08.2011:

  1. Jetzt kann ich endlich auch tagsüber im Garten sitzen – der neue Sonnenschirm ist groß genug.
  2. Zu einem Termin oder einer Verabredung zu spät zu kommen finde ich unmöglich.
  3. Es macht Spaß dem Wachsen meiner einzelnen Strickprojekte zuzusehen.
  4. Meine Wollmeisen-Patchdecke wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
  5. Ich frage mich oft, warum es manche Firmen nicht mal mehr für nötig befinden, eine Absage zu schreiben.
  6. Auch wenn der Umzug meine Umgebung und mein Leben völlig verändert hat – das war es wert.

Freitagsfüller 26.08.2011:

  1. Heute wird noch Koffer gepackt, denn das Wochenende wird bei meinen Eltern verbracht.
  2. Ich habe grundsätzlich schweißnasse Hände beim Zahnarzt.
  3. Vor meinem Fenster befindet sich ein Beet voller Unkraut.
  4. Von jemandem hintergangen zu werden tut weh.
  5. Es könnte sein, dass ich im Oktober eine Weiterbildungsmaßnahme besuchen „darf“.
  6. Selten so gelacht … – hahaha!

Auf den Punkt 7 verzichte ich beim Nachtragen jetzt – der ist dann ab Freitag wieder dabei!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.