Unser Sonntagsausflug…

…morgen fällt anders aus als geplant – eigentlich wollten wir von der Tegelberg-Bergstation über die Jägerhütte und die Bleckenau zurück ins Tal wandern.
Als ich im Radio dann heute vom Seilbahn-Unglück am Tegelberg gehört habe, ist mir ganz anders geworden – auch wenn keinem ernsthaft was passiert ist. Aber genau so was ist meine ganz persönliche Alptraum-Vorstellung… Wir werden dann morgen wohl die Gegend rund um den Herzogstand unsicher machen und aufgrund des vorhergesagten Wetters auch nur einen „Spaziergang“ machen und uns dann lieber noch im Tal umsehen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.