Freitagsfüller 05.08.2011

Die Zeit verfliegt nur so – die Woche ist schneller vorbei, als mir lieb ist… Aber mein Kalender sagt „es ist Zeit für den Freitagsfüller“ – hier ist er:

  1. Ich fühl mich gut wenn um mich herum alles schön aufgeräumt ist – unordentliches Chaos kann ich gar nicht brauchen.
  2. In unserer Wohnung gibt es alle möglichen Wandfarben – außer grün.
  3. Bald gibt es wieder Zwetschgen und Pilze – der Herbst naht.
  4. Saftschorle egal welcher Art ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
  5. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich noch einen neuen Rock nähen möchte oder nicht – es wäre alles da, ich müsste nur anfangen.
  6. Es wird allerhöchste Zeit für warme Sommerabende oder etwa nicht ?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Salatteller zum Abendbrot, morgen habe ich lieben Besuch aus Stuttgart geplant und Sonntag möchte ich eigentlich wandern gehen, aber da macht das Wetter nicht mit!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.