Freitagsfüller vom 22.07.2011

Schon wieder erst am Sonntag – aber ihr werdet aus den Antworten herauslesen können, warum… 😉

  1. Ich halte nichts davon, dass sich jeder selbst durch den Kühlschrank futtert. Deswegen achten wir gerade sehr auf gemeinsame Mahlzeiten zu viert.
  2. Zu jedem Frühstück gibt es es ein Frühstücksei – aber es muss weich sein.
  3. Es hört sich seltsam an, aber es ist ganz schön anstrengend, wenn zwei Kinder dauerbespaßt werden wollen.
  4. Den Ausflug in den Kletterpark habe ich nur von unten begleitet – ich hab Höhenangst.
  5. Ich glaube fest daran dass wir in der nächsten Woche endlich schönes Wetter bekommen.
  6. Stricken mit Perlen ist meine neuste Leidenschaft – jeden Tag ein bißchen Zeit dafür muss trotz allem sein.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Freitag Abend freue ich mich auf Besuch, wir machen Einweihungsparty, morgen am Samstag haben wir nichts geplant und Sonntag möchten wir in die Bavaria Filmstudios nach München.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.