Ein bisschen Toskana…

… auf unserem Esstisch – und das auch noch selbst gemacht:

Diesen tollen Stoff hatte ich schon bei einem meiner ersten Besuche in Freising in einem Stoffgeschäft entdeckt und dann aber wieder vergessen… Und als ich diese Woche in Freising war, bin ich zufällig in genau der Straße zur Innenstadt gelaufen wo sich der Laden befindet – dann gab es kein Halten mehr… 😉
Und ich sag euch – die haben eine Stoffauswahl, da könnte ich hemmungslos einkaufen… Wenn sich aus den Stoffen dann nur immer ganz schnell was Nähen würde…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.