Ab sofort…

… jeden Freitag auch bei mir – der Freitagsfüller von hier. Wenn der neue Monat und das neue Halbjahr auf einen Freitag fallen, ist das ein guter Zeitpunkt endlich einzusteigen…

  1. Kann nicht mal einer meine akute Unlust auf Bügelwäsche abschaffen?
  2. Diverse zu erledigende Kleinigkeiten schiebe ich schon länger vor mir her.
  3. Das schönste Geschenk – das lässt sich so nicht definieren, jedes Geschenk ist auf seine Art schön und hat seine eigene Bedeutung.
  4. Obst und Rohkost statt immer wieder was zum Naschen – das wäre perfekt.
  5. Ich könnte bei manchen Dingen einfach nur verzweifeln. Und meistens sind es Kleinigkeiten, die mich auf die Palme bringen.
  6. Ab und an wird hier auch die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft angeschaut.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Abendessen – Fisch wie es sich gehört… 😉 , morgen haben ich wir einen „Arbeitstag“ in der Wohnung geplant und Sonntag möchte ich den Tag einfach genießen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.