Ich wollte heute….

…. soooooooooo vieles erledigen:

  • Fliegengitter anbringen
  •  Küche endlich richtig einräumen
  • Betten abziehen und waschen
  • aufräumen
  • Altpapier wegbringen
  • Spülmaschine ausräumen
  • Zimmerpflanzen umtopfen
  • sonstige Wäsche waschen

Erledigt ist bis jetzt nur der Punkt Betten abziehen und waschen – das war ein Muss, denn wenn schon so tolles Wäschetrocken-Wetter ist muss ich das ausnutzen… Ansonsten habe ich den Tag in der Sonne und im Garten vertrödelt… Und jetzt frag ich mich, ob ich deswegen ein schlechtes Gewissen haben „muss“ oder ob ich meinem perfektionistischen Ego einfach einen Tritt versetze und es z.B. im Gartenhaus anbinde und mir sage – morgen ist auch noch ein Tag…
Weil mal ganz ehrlich – hier lässt es sich doch aushalten, oder:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.