Auch wenn manche Dinge…

…logisch sind, fallen sie doch schwer – der seit Januar geplante Urlaub in der Wassermühle in Schloen wurde gerade storniert. Der geplante Urlaub wäre knapp nach unserem Umzug – das bekommen wir nicht hin, ich könnte nicht in Ruhe ausspannen wenn ich weiß, dass noch vieles in der neuen Wohnung zu tun ist. Mal ganz abgesehen davon, dass ich so schnell nicht Urlaub bekomme, wenn ich einen neuen Arbeitsplatz haben sollte. Und schließlich gibt es auch in der neuen Heimat viel zu entdecken, die will auch erkundet werden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.