Doof das…

… jetzt hab ich endlich einen eigenen Becher für afrikanischen Kaffee – ihr wisst schon Kaffee TO GO – und bekomm meine Spezialmischung „Ankaffeevorbeigetragenemilch“ aus der Senseo nicht unfallfrei in den Becher umgeschüttet. *grummel*
Ich muss mal die Küchenschränke umdrehen, ob sich was findet das mikrowellengeeignet ist (der halbe Liter Milch muss ja warm gemacht werden, sonst ist der Kaffee gleich kalt…) unter die Öffnung der Senseo passt (die ist zum Glück verstellbar)eine Nase zum Ausgießen hat – sonst schütte ich den Kaffee sonst wohin…(Ja, Luxusproblemchen – muss auch mal sein….)
Aber seit ich ein Auto mit Automatik habe, kann ich endlich morgens noch einen Eimer „Ankaffeevorbeigetragenemilch“ im Auto trinken ohne wie bisher beim Schalten die Hälfte zu verschütten. Ist auch dringend notwendig, denn das Zeug was die in der Cafeteria auf Arbeit Kaffee nennen, kann man nicht trinken…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.