Der Strickrock…

…wächst Reihe um Reihe – es ist im Moment genau das Richtige Projekt für mich, denn ich muss beim Stricken nichts denken. Und es ist spannend zu sehen, wie sich der Farbverlauf entwickelt. Witzigerweise denke ich beim Stricken immer wieder „auweia, das sieht irgendwie seltsam aus“ – und wenn ich das Teil dann schön hinlege und im Ganzen betrachte, denke ich „Wow, klasse das sieht stark aus.“ Der Lanesplitter hat mich so fasziniert, dass ich mit dem Gedanken spiele, einen weiteren zu stricken – mit unifarbenem Hintergrund und farbig abgesetzten Akzenten.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.