Weihnachten….

… kann kommen – hier ist fast alles dafür vorbereitet. Den heutigen freien Tag haben mein Schatz und ich genutzt um den Kühlschrank und den Vorratsschrank zu füllen, die Wohnung noch mal zu putzen und alles aufzuräumen. Lediglich die Weihnachtsgeschenke müssen noch verpackt werden, mal sehen ob ich das heute Abend noch hinbekomme. Ansonsten werden sie eben erst an Heiligabend verpackt – da ist ja auch noch Zeit dafür. Denn eigentlich will ich morgen auch noch auf den Stuttgarter Weihnachtsmarkt – da war ich dieses Jahr noch nicht ein einziges Mal.
Tagsüber „darf“ ich zwar nochmal ins Büro, aber ich denke nach Feierabend wäre das eine schöne Einstimmung auf den Weihnachtsurlaub.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.