Heute das erste Mal…

… gemacht:
Mit dem großen Audi mein persönliches „Horror“-Parkhaus (das vom unteren Kaufhof) in Stuttgart angefahren und dort geparkt. Ich nenn das deswegen so, weil die Kurven und Fahrspuren relativ eng sind und man schon gut anpeilen muss, wie man um die Kurven fährt um nirgends hängen zu bleiben.

Heute auch das erste Mal gemacht:
In genau diesem Parkhaus das Auto gesucht… Ich wusste genau, ich stehe auf dem Parkdeck P3 – bin also auch genau dort wieder hingelaufen. Nur – beim Blick über die Parkplätze war da nirgendwo mein Fiat zu sehen. Deswegen war ich dann doch ein bisschen irritiert. Mir fiel dann aber relativ schnell ein und auf, dass ich auch den Audi nehmen könnte….

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.