Abends auf dem Cannstatter Wasen….

… und ich habe es endlich einmal geschafft, Bilder zu machen. Jedes Jahr, wenn im Herbst bei uns das große Volksfest ist nehme ich mir vor, abends mal dort hin zu gehen und Bilder zu machen. Einfach so, weil mich das Thema Nachtaufnahmen und quietschbunte Beleuchtung fasziniert.
Letzte Woche hatten wir Besuch, dem wir versprochen hatten aufs Volksfest zu gehen – und weil da fast jedes Fahrgeschäft ausprobiert wurde, blieb für mich genügend Zeit übrig Fotos zu machen. Ich bin auf dem Wasen nämlich superlangweilig – ich fahre nix. Mir wird eh überall schlecht… 😉 Und ich finde, die Bilder können sich sehen lassen – sind sie doch „nur“ mit dem kleinen Fotoapparat gemacht.

(klick aufs Bild macht groß)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.