Heute was ganz ungewohntes…

…nämlich Wandern in Stuttgart. Das bietet zwar tolle Ausblicke, ist aber eine schweißtreibende Angelegenheit, denn es gibt doch den ein oder anderen Höhenunterschied zu bewältigen. Aber wenn man so wie wir heute in netter Gesellschaft mit der Tischtennis-Abteilung des Sportvereins unterwegs ist, dann bekommt man auch das hin. Es waren immerhin etwa 100 Höhenmeter Unterschied zwischen Start und Ziel. Und manch einer musste ein 400g – Riesenschnitzel mit sich spazierentragen… (Wir zum Glück nicht…) Aber für die tollen Ausblicke hat sich der Anstieg gelohnt – und um die tollen Häuser anzuschauen auch.

(Klick aufs Bild macht groß)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.