Kleine Freuden eines freien Tages…

  • die von DHL für den Zeitraum zwischen 9 und 13 Uhr angekündigte Lieferung schon um 8:30 Uhr zu erhalten
  • Frühstückskaffee mit ausgiebiger Zeitungslektüre
  • eine Waschmaschine, mit der man „mal eben so“ zwei kurze Waschladungen laufen lassen kann
  • Sonnenschein, um diese Wäsche auf dem Balkon aufzuhängen
  • Vorfreude auf den geplanten Stadtbummel mit meiner Mama heute Nachmittag

Weniger erfreulich: bei den Temperaturen jetzt die Bügelwäsche zu erledigen… Aber was muss, das muss… Und immerhin werde ich mich dafür heute Nachmittag mit einem großen Eisbecher „belohnen“… 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.