Schon wieder eine Wichtelei…

… allerdings nicht im Bloggerkreis sondern bei Ravelry – das Winterkinderantigeburtstagstauschrauschwichteln….
Klingt spannend, oder? Hintergedanke ist der, dass alle die rund um Weihnachten Geburtstag feiern geschenketechnisch ja ein bißchen benachteiligt werden – meine Wenigkeit z.B. darf immer nur am Ende und ganz am Anfang eines Jahres liebevoll eingepackte Geschenke auspacken. Jemand der im Sommer Geburtstag hat, hat da ja ganz andere Chancen… 😉
Und deswegen feiere ich heute meinen „Anti“-Geburtstag – und meine Wichtelmama hat mir ein ganz liebevoll zusammengestelltes Päckchen geschickt. Ich war beim Auspacken fassungslos vor Freude, da purzelten lauter hübsche Dinge aus dem Karton:
ein wunderschöner selbstgenähter Stoffbeutel für mein Strickzeug
ein ganz feines kleines Halstuch
leckerer Kakao
und nicht zuletzt ein handgefärbter Strang Merinowolle

Ich sag an dieser Stelle ein herzliches „Danke schön“ an meine (noch unbekannte) Wichtelmama!

(Klick auf die Bilder macht groß)

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere