Wehe, wenn sie losgelassen…

… so oder ähnlich wird heute mancher Gast des Wichtel-Biergartens in Stuttgart-Feuerbach gedacht haben. Dort hatten wir nämlich heute Stricktreff und es war ein lustiger Nachmittag – das ein oder andere Bier hat da sicher nicht unwesentlich dazu beigetragen…
Und da dort auch Fußball geschaut werden konnte, hatten wir sogar männliche Gesellschaft – ihm wurde Talent im Umgang mit den Stricknadeln bescheinigt und es hieß, ich könne ihn gerne öfter mitbringen… Na mal sehen – ich hoffe nur, dass er jetzt
kein neues Hobby entdeckt… ;o)
Dank kompetenter Hilfe von Silvia und Suzane wurde mein Rückenteil für passend befunden und gleich eines der Vorderteile angeschlagen – mein Weg geht weiter. Vor lauter Dankbarkeit habe ich doch glatt am Rückenteil gleich die Fäden vernäht.
Und ich durfte den ein oder anderen Blick auf die neue Jacke werfen, die wir ab November gemeinsam stricken wollen. Ich bin schon ganz ungeduldig… Apropos Blicke – es war wunderbar, die anderen Wege mal in Natura zu sehen. Die Farben sind durchweg superschön!

(klick aufs Bild macht groß)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.