Es geschehen noch….

… Zeichen und Wunder – anders kann ich es mir beim besten Willen nicht erklären, dass ich heute mit Appetit zwei Teller superleckere Kartoffel-Lauch-Suppe mit Würstel-Einlage verspeist habe:

Hätte meine Mama früher zu mir gesagt, es gibt Kartoffelsuppe hätte ich spontan keinen Hunger mehr gehabt – und das für die nächsten drei Jahre…
OK, ich gebs zu: ich war heute auch erst skeptisch, wollte aber der Gastgeberin gegenüber nicht unhöflich sein. Also hab ich mir erst mal ein bißchen was auf den Teller tun lassen – aber dann sehr schnell Nachschlag (und das Rezept…) gefordert.
Gastgeberin? Ja, denn heute war ein Teil der Ravelry-Gruppe bei Annett in Kirchheim / Teck zum Stricktreff eingeladen. Und ich kann nur sagen – es hat Spaß gemacht, sehr viel Spaß sogar. Ich hab mir auf dem Heimweg dann mit Frau Wollgeschnatter überlegt, wie viele Strickerinnen in mein Wohnzimmer passen – der nächste außerplanmäßige Stricktreff ist dann bei mir… 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.