Wenn sich jetzt….

… jemand finden würde, der mir meinen Tomatensalat zubereitet – ich würde dankend annehmen. Im Moment bin ich so knülle, dass ich aufpassen muss, das Atmen nicht zu vergessen.
Der erste Arbeitstag nach zwei Wochen Abwesenheit war anstrengend – ich „durfte“ mich den ganzen Tag mit Themen beschäftigen die so gar nicht meine Welt sind: Zahlen über Zahlen und dazu Abläufe, die sehr komplex sind. Mir raucht der Kopf… Und auch wenn ich das Ganze relativ schnell und ohne Einarbeitung umsetzen konnte – so richtig verstanden, was ich da tue habe ich erst nach einer ganzen Weile. Aber dann ging alles sehr flott und es fing an Spaß zu machen.

Brüller des Tages: auf der Heimfahrt ganz aus Gewohnheit den bisherigen Weg gewählt und erst beim Abbiegen gemerkt, dass da jetzt irgendwas falsch ist.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.