Fertig bin ich….

… mit dem Umzug schon seit Samstag Nachmittag – da wurde die vorerst letzte Schraube in die Wand gedübelt. Dann stand Putzen und Saubermachen auf dem Programm bevor ich blogtaugliche Bilder machen konnte:

Das Ergebnis kann sich sehen lassen – ich bin stolz auf meine neue Wohnung. Irgendwie sogar etwas mehr als beim ersten Umzug… Es fehlen zwar jetzt immer noch Kleinigkeiten wie Lampen oder Vorhänge, aber das kommt auch noch. Lampen liegen schon im Auto – ich habe meinen ersten Urlaubstag in Herborn gleich dazu genutzt, noch ein bißchen für die Wohnung einzukaufen. Ich muss es ja nicht nach Hause tragen… ;o)

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.