Die erste Nacht….

… in der neuen Wohnung habe ich hinter mir – denn dank der tatkräftigen Mithilfe meines Bruders und meiner Schwägerin geht mein Umzug schneller über die Bühne als von mir geplant und gedacht. Ich fühle mich mit dem Tempo zwar manchmal ein bißchen überfordert (es ist einfach nichts, einem Kontrollfreak wie mir andere Tatsachen und Abläufe zu servieren…) – aber er hat ja Recht: „Was weg ist, ist weg!“
Und deswegen werde ich jetzt gleich das erste Mal in meiner neuen Küche frühstücken – der Tisch hat schon seinen Platz und auch dem Rest sieht man an, was es mal werden soll.
Heute wird nochmal geschleppt und die letzten Dinge aus der alten Wohnung geholt und morgen können wir dann endlich alles das tun, was wir jetzt gerne tun würden aber nicht können: Küchenmöbel zusammen bauen und an die Wand dübeln, Setzkästen an die Wand dübeln – also Krach machen… 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.