Explodierte, pürierte Erdbeeren…

… oder aber Miss Piggy-Farbe – so charmant wurde heute die Wandfarbe der einen Küchenwand bezeichnet.
Zugegeben – beim Streichen sah die Farbe auch so aus, beim Trocknen wurde aber sichtbar, dass sie wie gewünscht und ausgesucht ins rötliche geht. Und weil meine Helfer so hoch motiviert waren (und noch sind) wurde auch gleich der neue Bodenbelag im Schlafzimmer ausgelegt. Bei der Motivation meiner Helfer würde es mich nicht wundern, wenn mein Umzug am Ostermontag schon fertig ist.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.