Eigentlich…

… bin ich sehr skeptisch, was die Wirksamkeit von irgendwelchen Nahrungsergänzungsmitteln angeht – genauer definiert: ich glaube nicht daran, dass sowas hilft.
Im Moment bin ich jedoch dabei, diese Haltung zu überdenken – wer hier regelmäßig liest, weiß dass ich permanent mit Müdigkeit und Abgeschlagenheit kämpfe und an den meisten Tagen nicht aus dem Knick komme. Weil mich dieser Zustand selbst sehr genervt hat (so kenne ich mich nicht…) war ich bei meiner Hausärztin um das untersuchen zu lassen. Die Ergebnisse der Blutuntersuchung zeigten deutliche Mangelerscheinungen in manchen Bereichen, so dass mir meine Hausärztin nahegelegt hat, eine Weile lang ergänzend etwas einzunehmen und mir auch gleich eine Probepackung davon mitgegeben hat.
Und ich kann nicht leugnen, dass sich mein Befinden verändert – ich fühle mich nicht mehr ganz so müde, bin morgens schneller fit. Und nein, ich habe sonst nichts am Tagesablauf verändert, das ist der gleiche Trott wie immer.
Das Ärgerliche ist nur, dass das Produkt ziemlich teuer ist – sollte ich das weiter einnehmen wollen werde ich zum Bestellen definitiv aufs Internet ausweichen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.