Die Zeit rennt….

… das merke ich immer daran, wenn Samstags im Kalender schon wieder der Termin für das ABC-Fotoprojekt steht – dann sind zwei Wochen um. Im Normalfall frage ich mich wo die denn dann hin sind. Auch wenn ich meinen Countdown für den Umzug anschaue – es sind nur noch 12 Tage bis zum 01. April.
An diesem Tag bekomme ich den Schlüssel für die neue Wohnung und ich kann mit der tatkräftigen Unterstützung meiner Eltern mit dem Umzug anfangen.
Nur bei anderen Terminen rennt die Zeit leider nicht so schnell, wie ich das gerne hätte – Anfang Mai ist noch so weit weg….

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.