Eine kleine Hilfe…

… für meine Wichtelmama – oder meinen Wichtelpapa. Schließlich haben wir dieses Mal zwei Herren in der Wichtelrunde mit dabei!
Ich mag:
gerne Dekozeugs in sonnigen Farben, nur zu kitschig darf es nicht sein
auch gerne was Süßes, aber bitte ohne Nüsse und Alkohol (auf das eine reagiere ich allergisch, das andere mag ich nicht)
ich lesegerne
Schoko- und Vanillekaffee für meine Senseo
Selbergemachtes wie z.B. Marmelade oder Seife
Duftkerzen

Ganz furchtbar finde ich:
Tee – wenn ich Tee trinke, bin ich ernsthaft krank… 😉
Kokos – egal ob irgendwo dabei zum Essen oder als Duft…
dunkle Schokolade

Ich bin eigentlich völlig pflegeleicht. 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.