Zurück aus dem Urlaub…

… und den Kopf voller Ideen für die Gestaltung der neuen Wohnung. Die Küche der Ferienwohnung diese Woche hat jede Menge Inspiration geboten, wie man eine gemütliche Wohnküche gestalten kann. Ich werde zwar sicher nie eine original flämische Kirchenbank mein eigen nennen können, aber die Kombination aus Altem und Neuem lässt mich mit dieser Ikea-Vitrine liebäugeln:

Auch manche andere Gestaltungsidee geht mir noch so durch den Kopf – und ich kann bereits die ersten Neuanschaffungen für die neue Wohnung vermelden. Beides wirkliche Spontankäufe – aber an den tollen Tapetenbordüren bei Ebay und einer wunderbaren Deckenlampe für das Wohnzimmer im Baumarkt konnte ich einfach nicht vorbei gehen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.