Ich fühle mich gerade…

… so ein bisschen ziemlich arg wie das Duracell-Häschen – aufgedreht ohne Ende. Heute Nachmittag habe ich meine jetzige Wohnung bei Immobilienscout24 eingestellt – bis jetzt habe ich acht Anfragen, davon bereits zwei feste Besichtigungstermine für morgen. Ein Interessent stand heute Abend unangemeldet vor der Haustür, er wohnt in der Nachbarschaft und sucht eine neue Wohnung.
Wenn das in dem Tempo weitergeht und sich eine Auswahl an potenziellen Nachmietern findet, dann steht meinem Umzug in der Woche nach Ostern nichts mehr im Weg. Ich bin gespannt…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.