Zeitmangel…

… läst mich hier gerade weniger schreiben – es gilt, heute noch den letzten Arbeitstag zu überstehen, dann habe ich erst Mal eine wundervolle Woche Urlaub auf die ich mich sehr freue. Wobei ich mir definitiv sicher bin, dass diese eine Woche wieder viel zu kurz für richtiges Erholen ist. Und wenn alles gut läuft (Daumen drücken erwünscht) habe ich nach diesem Urlaub kurzzeitig richtig viel Streß und richtig viel Arbeit. Auch wenn ich noch nicht weiß, wie – so weiß ich doch dass ich es schaffe. Und ich freu mich darauf!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.