Erstens kommt es anders….

…zweitens als man denkt.
Ich spiele schon eine Weile mit dem Gedanken, umzuziehen – ich mag meine Wohnung sehr, aber sie hat eben wie jeder Altbau auch ihre Eigenheiten. Ich hab immer wieder mal nach anderen Wohnungen geschaut, mit dem Hintergedanken nichts zu übereilen und mir Zeit zu lassen.
Tja, und jetzt habe ich innerhalb einer Woche eine Wohnung angeboten bekommen, diese besichtigt ohne vorher genaueres zu wissen, schon bei der Besichtigung gedacht *haben will* und heute Nachmittag eine Zusage dafür bekommen.
Die neue Wohnung ist zum 01.04 frei – wenn ich bis dahin einen Nachmieter finde ist das für meinen Vermieter auch ok.
Ich geh dann mal meinen Umzug organisieren…
(aber ich freu mich, freu mich, freu mich….!)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.