Valentinstagpostkartenwichteln…

… und ich hätte heute beinahe vergessen, meine Post zu öffnen. Denn bereits am Donnerstag war ein geheimnisvoller Umschlag mit dem Absender „Valentin“ in meinem Briefkasten – neugierig wie ich bin, wollte ich da gleich reinschauen. Aber mein Schatz hat mir das Kuvert aus der Hand genommen, es im Wohnzimmer neben mein T elefon gelegt und gemeint „am Sonntag ist Valentinstag…“. Recht hat er ja – und ich habe mich ja auch brav bis gerade eben beherrscht, aber jetzt hat die Neugier gesiegt:

Ich habe von Annette eine wunderhübsche Postkarte mit kleinen Herz-Stickern bekommen – vielen lieben Dank dafür. Die bekommt einen Ehrenplatz im Bücherregal!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.