Frau lernt nie aus…

… soooo einfach ist es also, Schokopudding ohne Fertigpulver zu machen. Ich sage Danke, werte Frau… aeh… Mutti – das werde ich nächste Woche gleich mal ausprobieren. Ich bin begeistert – weil: ich liebe Schokopudding, habe aber eigentlich was gegen Fertigpülverchen jeder Art in der Küche. Und mit diesem Rezept muss ich nicht immer für mich eine aufwändige Mousse au Chocolat zaubern…
Und das mit dem Vanillepudding und dem Karamellpudding, also den Vorschlägen aus ihren Kommentaren werde ich auch probieren…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.