Einfache Rechnung…

… noch fehlen mir 18 Reihen bis zu meinem geplanten Ziel bei meinem Heidetuch. Für eine Reihe benötige ich jeweils 30 Minuten – macht also noch 9 Stunden „Arbeit“… Ich geh mir dann mal einen Kaffee machen…
Und zum Glück ist im Radio beim ARD-Nachtexpress heute der WDR mit „Rhythmus der Nacht“ dran – schwungvolle Musik ist hier Programm, das hält munter. Mal sehen, wieviel ich heute Nacht noch hinbekomme, den Rest mache ich dann nach dem Aufstehen. Heute Abend wird das Tuch von den Nadeln genommen, dieses Mal halte ich den selbst gesetzten Termin ein!

***Nachtrag 03:05 Uhr***
Eigentlich sollte ich jetzt aufhören – müde bin ich zwar nicht, aber ich kann mein Strickzeug kaum noch halten. Es fehlen noch 15 Reihen, ich habe gerade mal drei Reihen gestrickt – wobei jede Reihe rund 760 Maschen hat.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere