- wollte ich dieses Jahr noch mein Heidetuch fertig bekommen und abketten. Es fehlen nur noch etwa 80 Maschen bis zu meinem Ziel 800 Maschen. Aber irgendwie kam ich diese Woche abends nicht so recht zum Stricken und heute Abend wird das wohl auch nichts.
- hätte ich morgen frei gehabt – habe mich aber freiwillig zum Arbeiten gemeldet, da wir knapp besetzt sind. Ich werde seit langer Zeit mal wieder am Telefon sein, zwar „nur“ in der Zentrale, da ist es ruhiger als im normalen Dienst.
- wäre das morgen mein freier Tag zum Ausschlafen gewesen- denn ich muss darf auch an Neujahr (zum Glück erst ab 11 Uhr) und am Wochenende danach. Dann habe ich aber fast eine ganze Woche frei – und darauf freue ich mich riesig.
- will ich schon die ganze Zeit meinen Jahresrückblick für 2009 bloggen – so halbfertig habe ich ihn in Gedanken schon . Allein, es fehlt mir die Zeit ihn zu tippen und auszuformulieren.
- will ich schon die ganze Woche die Weihnachtsdeko wegräumen. Aber ich komme irgendwie nicht dazu, die Kartons aus dem Keller zu holen. Immerhin habe ich es beim Wegpacken sehr leicht, mittlerweile steht alles im Wohnzimmer, die anderen Zimmer sind bereits aufgeräumt. Sonst vergesse ich ganz gern mal was…
- wollte ich morgen Abend zum Tanzen gehen – und schwanke jeden Tag zwischen „mache ich auf jeden Fall“ und „nee, keine Lust, ich lass Silvester ausfallen“. Im Moment ist mir sehr nach Letzterem…
- müsste ich mich jetzt im Moment herrichten, damit ich auf Arbeit kann – aber ich komme nicht in die Gänge. Mein Kreislauf scheint noch zu schlafen und ich sitze hier auf dem Sofa und bin zu faul, mir Frühstück zu machen.
Hier lese ich:
Kategorien
Archiv