Mein schönstes Weihnachtsgeschenk…

… ist materiell gesehen weder wertvoll, noch macht es optisch was her. Es ist ein 16GB-USB-Stick. An sich nichts besonderes – wenn dieser Stick nicht über 3000 Bilder enthalten würde. Meine Eltern haben sich hingesetzt und in mühevoller Kleinarbeit die Diasammlung meines Vaters eingescannt. Ich sitze hier am Laptop und habe Tränen in den Augen…

Ich habe gerade gelacht, geweint, gedacht „stimmt, das war ja auch noch…“ und immer wieder festgestellt dass ich meiner Mama ganz schön ähnlich sehe… 😉

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.