Winterzauber…

…es hat geschneit, alles ist unter einer weißen Decke versteckt. Ausnahmsweise freue ich mich mal ein kleines bißchen drüber, ich habe mal Glück und keine Kehrwoche. Normalerweise fallen der erste Schnee und meine Kehrwoche (und somit auch Schneeräumpflicht) nämlich immer zusammen…
Nicht so toll finde ich die aktuellen Temperaturen – da draußen hat es -12 Grad. Mir wird schon beim Gedanken ans nach Draußen gehen kalt, wie bitte wird das erst, wenn ich draußen bin? Ich fürchte, da hilft nur einpacken wie zu einer Arktis-Expedition, auch wenn ich nur ins Büro muss. Wobei – selbst wenn ich dick und warm angezogen bin habe ich in minutenschnelle eiskalte Hände und Füße – trotz Handschuhen und Winterstiefel. Kenne ich so gar nicht von mir und macht mir den kommenden Winter nicht angenehmer….

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.