Ja, ist denn heut schon….

…Weihnachten? – das war mein erster Gedanke, als ich beim nach Hause kommen auf der Treppe zu meiner Wohnung mein Wichtelpäckchen entdeckt hatte. Nach dem Tag / der Woche war das genau das Richtige um die Laune anzuheben. Ich habe das hübsch verpackte Päckchen in die Wohnung getragen und mir dann erst mal überlegt – soll ich auspacken oder nicht…?
Aber da ich mir ziemlich sicher bin, dass meine Wichtelmama hier immer wieder mal vorbeischaut um zu sehen ob das Päckchen heil angekommen ist, dachte ich – auspacken, dann ist die Wichtelmama beruhigt… (Nein, ich gebe jetzt nicht zu, dass ich ganz dolle furchtbar arg neugierig auf den Inhalt des Päckchens war…) Gesagt, getan und ganz vorsichtig angefangen auszupacken – und mit jedem kleinen Päckchen das ich gesehen und herausgenommen habe, habe ich mich mehr gefreut:

Liebe Wichtelmama,
tausend Dank für dieses liebevoll gepackte Päckchen – Du hast lauter Volltreffer gelandet! Ich habe mich riesig gefreut – auch wenn ich zugeben muss, dass mich die kleine grüne Flasche in dem Päckchen etwas irritiert hat, bis ich den angehängten Zettel gelesen habe. Und ja, ich glaube ich weiß wessen Blog ich besuchen darf um auch dort noch Mal danke zu sagen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.