Endlich Sonntag…

… besser gesagt – endlich Nikolaus-Tag. Ist ja schon unfair, wenn da seit Freitag ein Päckchen rumliegt und ich darf es nicht öffnen… Dafür war ich heute dann so neugierig, dass ich noch vor dem Frühstück ausgepackt habe:

Meine Eltern wissen ja schon, was ich mag – mal sehen, wie lange ich dem Inhalt widerstehen kann. Wahrscheinlich nicht lange bei Marzipankartoffeln, Edel-Nougat-Figuren, mit Mousse au Chocolat gefüllter Schokolade, Lindor-Kugeln und Marzipan-Sternen…. Das sind alles Lieblinge meiner Geschmacksnerven…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.