Ein netter Vormittag….

… der viel zu schnell vorbei war.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell und gut sich doch zwei völlig Fremde verstehen können – Sylvia und ich haben von der ersten Minute an gequatscht und gelacht, die Zeit ist viel zu schnell verflogen. Um die Woll-Läden hier in Hanau haben wir einen Bogen geschlagen, Ausnahme war der Sonderverkauf von Lana Grossa – Wolle, da sind wir nicht daran vorbeigekommen. Und eingekauft haben wir beide – ich bin der Versuchung erlegen, zwei farblich zum Heidetuch passende Wollknäuel zu kaufen. Und an dieser wunderbar weichen und knubbeligen Schalwolle kam ich auch nicht vorbei. Bin mal gespannt, Nadelstärke 6 hatte ich auch noch nie…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.