Bevor ich mein Heidetuch…

… jetzt dann gleich reisefertig mache, damit ich nachher im Zug weiterstricken kann habe ich tatsächlich daran gedacht, mein Sonntagsfoto zu machen. Ist mittlerweile gar nicht so einfach, ich kann es nicht mehr komplett ausbreiten, dafür ist die Stricknadel zu kurz. Ich bin immerhin schon bei 410 Maschen und etwa 40 cm Höhe.

Mittlerweile stricke ich auf den KnitPro-Nadeln – und ich bin begeistert. Damit strickt es sich wirklich besser als mit einer normalen Metall-Rundstricknadel. Allerdings muss ich zugeben, dass ich am Anfang ziemlich Schwierigkeiten hatte weil sich Nadelspitze und Seil immer wieder voneinander gelöst haben. Nachdem ich nochmal beherzt festgezogen habe, ist das Problem aber behoben.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.